Fujitsu

Globale Notebook Kampagne

Lifebook for Life

Fujitsu beauftragt uns mit der Entwicklung und Umsetzung einer globalen Notebook-Kampagne. Im Fokus der integrierten Channel- und Consumer-Kampagne steht der moderne Geschäftskunde, der die täglichen Herausforderungen des Geschäftslebens mit einem Fujitsu-Notebook als mobilem Begleiter meistert. Die Kampagne wird für 30 Länder individualisiert und dem lokalen Angebot angepasst und in 16 Sprachen sowohl in Print- und Onlinemedien weltweit ausgerollt.


Die Idee

Moderne urbane Mobilität – visualisiert durch spektakuläre Parkour-Szenen. Parkour-Läufer verbinden die unterschiedlichen USPs der mobilen Produkte von Fujitsu in einer ungewöhnlichen „Story“. Zudem wird das Thema Mobilität perfekt durch die Sportart Parcour umgesetzt. Die Motive wurden von dem Fotografen Patrik Giardino vor der Kulisse der Disney Hall in Los Angeles realisiert. Aus dieser Idee entstehen außergewöhnliche, atemberaubende und fesselnde Motive, die für die unterschiedlichsten Medien einsetzbar sind. Innerhalb der Kampagne werden eine Microsite entwickelt, wie auch Videos, Anzeigen, Onlinebanner, Broschüren, Flyer und viele andere Kommunikationsmittel, die weltweit eingesetzt werden.

Mehr erfahren?

Ansprechpartner

Marc Niebling
Senior Account Manager
Tel. +49 89 895622-0
marc.niebling@red-agentur.de